Tätigkeitsfelder

Nicola Christina Hütter

Mein Name ist Nicola Christina Hütter (geb. Schaper) und ich bin als gelernte “Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft“ eine erfahrene und kompetente Ansprechpartnerin für die Vermittlung von Immobilien in Hamburg und Norddeutschland.

Seit 1995 bin ich in meiner Heimatstadt Hamburg in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft tätig. Nach meiner Ausbildung im Stammhaus der Firma Engel & Völkers Immobilien GmbH habe ich bei diversen, bekannten Hamburger Immobilienunternehmen im Bereich Vermietung/Verkauf von Wohn- und Gewerbeimmobilien gearbeitet.

2007 gründete ich meine eigene Immobilienfirma, die heute unter dem Namen NICOLA SCHAPER IMMOBILIEN e.K. – Gutachten – Vermietung – Verkauf – im Handelsregister eingetragen ist. 2014 wurde ich in Deutschlands größter Maklerbewertung von der Zeitschrift Focus mit dem Titel “Top Immobilienmakler in Hamburg“ ausgezeichnet. Außerdem erhielt ich von der Zeitschrift BELLEVUE die Auszeichnungen “Best Property Agents 2016”, “Best Property Agents 2017” und “Best Property Agents 2018”.

Von 2014 bis 2016 habe ich außerdem an der Deutschen Immobilienakadiemie in Freiburg ein Studium zum “Immobilienbewerter (DIA)” und zur “Dipl.-Sachverständige (DIA) für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, für Mieten und Pachten” absolviert, so dass sich mein Tätigkeitsfeld nunmehr um die Gutachtenerstellung und fachgerechte Bewertung von Immobilien erweitert hat.

NICOLA SCHAPER IMMOBILIEN e.K. unterstützt Sie mit ihren Dienstleistungen in folgenden Bereichen rund um die Immobilie:

Verkauf-Gewerbeimmobilien-LogoVerkauf und Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien in Hamburg

Vermittlung-Pferdeimmobilien-LogoVermittlung von Pferde- und Landimmobilien in Norddeutschland

Bewertung-LogoBewertung von Immobilien in Hamburg und Norddeutschland