Vermittlung von Pferde- und Landimmobilien in Norddeutschland

NSI_Unternehmen-PferdeundLandimmobilien-291015Als passionierte Reiterin verbringe ich einen Großteil meiner Freizeit auf dem Lande, in Reitställen und auf Turnierplätzen – daher weiß ich, worauf es bei Land- und Reitsportimmobilien ankommt. Meine Reitkarriere führte mich bis zur Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften in der Military (Vielseitigkeitsreiten). Ausdauer, Mut und Disziplin – sind wichtige Eigenschaften, die sich nicht nur im Reitsport bewährt haben, sondern auch in meiner Tätigkeit als Immobilienkauffrau.

So habe ich mir im Laufe der Jahre ein ansehnliches Netzwerk mit zahlreichen Kontakten aus der Pferdebranche aufgebaut. Als “Maklerin vom Fach” ist die Aufbereitung und die Vermarktung von Pferde- und Landimmobilien eins meiner Steckenpferde.

Verkauf-Gewerbeimmobilien-Logo
Verkauf & Vermietung von Wohn- und Gewerbe­immobilien in Hamburg
Bewertung-Logo
Bewertung von Immobilien